“oft zu schwer für einen allein“

Klicken Sie bitte auf ein Bild um die Slide-Show zu aktivieren

oft_zu_schwer_fuer_einen_allein_by_www-bodieart-ambrusch-de

“oft zu schwer für einen allein“ … Kreuz das unsere. Sorgen für und um Familie, Freunde, Bekannte, für jeden offen und gerecht auch zu sich selbst, Arbeit, Leistungsdruck, Erfolgsdruck, Krankheiten, Schicksale, zerplatzte Träume, Hoffnungen, Ziele, ständiges lernen, immer gerade stehen, dabei aber wird die Welt immer gnadenloser zu Menschen die mal stehen bleiben und nach Ruhe sich sehnen … nur nicht stehen bleiben sonst überläuft uns diese … Dieses Werk widme ich allen Menschen, sowie meinem Mentor und Freund Rolf Werner Sauerwein www.rolf-sauerwein.de der auch als Darsteller am 27.08.2012 zu diesem Werk fungierte das ich heute neu überarbeitet und als einzelner Werk beendet habe, denn meine Art wächst ständig mit mir gemeinsam. Hochachtungsvoll vor der Menschlichkeit – Bodie H. Ambrusch 16.08.2015 Hagen www.bodieart-ambrusch.de

 

oft_zu_schwer_fuer_einen_allein_Ausschnitt_www-bodieart-ambrusch-de

Bild-Ausschnit von “oft zu schwer für einen allein“ … Kreuz das unsere. Original ist Digital abstrakt Art 120 x 80cm. Copyright by www.bodieart-ambrusch.de